Startseite
Leistungsarten
Arbeitsfelder
Kunden
Über mich
Zusammenarbeit
Bausteine
Feed back
Suchen

Starkes Netzwerk

Für die hier aufgeführten Geschäftspartner arbeite ich auf vertraglicher Dauerbasis. Diese Partner unterstützen mich auch für Sie bei der Erfüllung breitgefächerter Anforderungen aus komplexen Aufträgen. Zur Verfolgung strategischer Stossrichtungen und für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im Führungs-, Ausbildungs-, Marketing- und Kommunikationsbereich kann ich damit jederzeit auf hervorragende Ressourcen zurückgreifen.



Nach oben

Bankwirtschaft und Strategie

bbz, bankenberatungszentrum st. gallen ag

 


Nach oben

Kommunikation

Piar AG für Öffentlichkeitsarbeit, Zürich, Partner des weltweit verzweigten EURO RSCG Netzwerkes,
Piar AG für Öffentlichkeitsarbeit, Bern
vipr AG, Financial Communications, Zürich

 


Nach oben

Training und Personalentwicklung Deutschland

SWK Schreyer, Weil und Kröpelin, Gesellschaft für strategieumsetzende Personal- und Organisationsentwicklung, Bad Homburg


Nach oben

Banktechnik

Klingler&Partner, Bank Finanz Systeme, Baden-Baden und Berlin


Nach oben

Impressum